„Bezüglich einer Vakanz kontaktierte mich Frau Rötzsch über Xing hinsichtlich eines Jobangebots. Sie war sehr
professionell, da sie mir telefonisch, als auch in einem persönlichen Treffen, zu einem noch sehr frühen Zeitpunkt der Verhandlungen detaillierte Informationen geben konnte.
Trotz einer anderweitigen  Unternehmensentscheidung, hielt Frau Rötzsch den Kontakt zu mir aufrecht.
Dies führte zu einer weiteren Vorstellung einer Vakanz und Zusammenarbeit. In diesen angenehmen und professionellen Gesprächen bildete sich Frau Rötzsch auch eine Meinung über das Matching bzgl. der Persönlichkeiten, welches sehr hilfreich war und
ich wurde in der gesamten Verhandlungsphase weiterhin gut beraten. Ich kann Frau Rötzsch als Recruiterin nur sehr
empfehlen
Vielen Dank für die sehr gute und
zuvorkommende Unterstützung.

Vertriebsmitarbeiter, Medizintechnik